Karate-Dojo Hohenlinden / Gründungsjahr 2018
Wir betreiben Karate im Deutschen Karate Verband (DKV) und unser stiloffenes Karatetraining (SOK) orientiert sich hauptsächlich an der Stilrichtung "Kyokushin".

Trainer: Stefan Maier 5. Dan
A-Prüfer SOK im Deutschen Karate-Verband (DKV)

                                                                                                                     Trainerassistenten: Quirin Brieger und Emircan Atikdi


Werdegang von Stefan Maier

1979 begann ich beim TSV Pliening-Landsham unter der Leitung von Sensei Gudrun Hisatake mit Karate (Bild unten). Bis zum 1. Kyu trainierte ich unter der Leitung  von Sensei Gudrun Hisatake die Stilrichtung

Kyokushinkai. Meinen ersten u. zweiten Dan legte ich bei Shihan Eisheuer/Sensei Büttner/Shihan Wenzel im Kyokushinkai ab. Den dritten (Sensei Weiss/Sensei Borgs) u. vierte Dan bei Sensei Oblinger/Sensei Purkart 2016. Den 5.Dan 2021 im SOK-Ausrichtung Kyokushin. Seit 30 Jahre bin ich Trainer für Jugend und Erwachsene. Neben Karate hatte ich auch in den früheren Jahren  Kickboxen u. Taekwon-Do betrieben. 

Wettkampferfahrung sammelte ich in meinen jüngeren Jahren.

Neben den Oberbayerischen u. Bayerischen Meisterschaften  waren meine größten Erfolge die

Deutsche Meisterschaft in den Verbänden des DKU, DKV, Kyokushin  2 x 1. Platz, 2 x 2. Platz

 Deutsche Städtemeisterschaft / Taekwon-Do 1. Platz

Offener Eurocup / Kontakt-Karate 1. Platz

Karate ist für mich mehr als nur Sport. Es geht für mich dabei auch um Respekt u. Disziplin,die sich auf mehrere Situationen im Leben übertragen lässt.

                                                                                                                                                    Sensei Gudrun Hisatake                                         Sensei Arthur Hisatake

                                                                                                    

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte